Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite SunSingers Sunsingers Info Musikalische Kostproben Kontakt Gästebuch Aktuelles 19.November Rebstein Neue Seite 21 Auftritt Winterthur Sunsingers CD Helden des Alltags Fahnenfotoseite CD Aufnahmen Unser Tontechniker Andi Stimmungsbilder von Carmen TVO berichtet Bericht Seutzach 2018 Bilder Top Link 

Sunsingers Info

10 Jahre Sun-SingersIm Jahre 2004 wurde ein Sing- Kurs von Pro Infirmis ausgeschrieben.16 interessierte Sänger/Innen mit Behinderung meldeten sich an mit dem Ziel, am Benefizkonzert in Diepoldsau aufzutreten. Die Nervosität war gross, denn standen die meisten das allererste Mal auf einer Bühne. Heidi Hutter, Uschi Villommet und Christina Frei initiierten diese tolle Idee. Es folgten dann weitere Singprojekte (10 Kursabende und 1 Auftritt) bis 2006. Doch so konnte es nicht weitergehen. Die Kursteilnehmer/Innen waren jedes Mal enttäuscht, wenn es wieder eine längere Chorpause gab. Darum entschied sich die Chorleiterin Christina, alle 2 Wochen eine Probe zu machen, anfangs in der HPS Heerbrugg und seit 4 Jahren nun im Pfarreizentrum Kriessern. Eine eigene Band gibt den nötigen Pep. Der Chor zählt heute 60 Mitglieder. Bis zu 10 Auftritte im Jahr meistern die kleinen und grossen Künstler. Es sind dies ganz verschiedene Anlässe. Überall wo sie auftreten erobern sie die Herzen der Zuhörer im Nu. Die Begeisterung und Freude ist hör- und sichtbar. Einige Mütter, Väter und treue Begleiter/Innen unterstützen den Chor mit ihren Stimmen. Ein grosser Traum vieler wird im nächsten Jahr wahr. Die erste Sunsinger-CD kommt auf den Markt:“ Wir sind die Sunsingers. Wir sind gut drauf und bringen Stimmung in jedes Haus.“



Startseite

Kontakt

Impressum

Sunsingers Kriessern, Büchelstrasse 2, 9451 Kriessern, CH75 8129 7000 0063 9036 9

TOP!Videoaufnahmen Winterthur